background img
Okt 11, 2018
9 Views

Discover Entdecke Decouvrir Lissabon Algarve: Bestens informiert mit den Tipps des Discover Entdecke Decouvrir Reiseführers

Written by
Discover Entdecke Decouvrir Lissabon Algarve: Bestens informiert mit den Tipps des Discover Entdecke Decouvrir Reiseführers

Kurzbeschreibung
Discover Entdecke Decouvrir Lissabon Algarve
Bestens informiert mit den Tipps des Discover Entdecke Decouvrir Reiseführers

Reisen ist eine eurer Leidenschaften? Dann seid ihr hier genau richtig! Discover Entdecke Decouvrir Online-Reiseführer helfen Urlaubern, sich im Reiseland zurechtzufinden. Discover Entdecke Decouvrir beantwortet wichtige Fragen, die für euren Urlaub relevant sind. Wie gelange ich zu meinem Reiseziel? Welches Wetter herrscht vor Ort? Wo finde ich die besten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars? Brauche ich einen Mietwagen? Diese Informationen und mehr findet ihr in Discover Entdecke Decouvrir Reiseführer! Schnäppchenjäger aufgepasst: Discover Entdecke Decouvrir hat für euch günstige Hotel Angebote bereit. Außerdem gibt Discover Entdecke Decouvrir euch Tipps, wie ihr während eurer Reise Geld spart. Egal, ob Urlaub in Europa oder auf einem anderen Kontinent. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vorteil meiner Reiseführer: euch bleibt schweres Schleppen erspart! Denn ihr müsst nicht länger einen Reiseführer in Buchform im Rucksack tragen. Lest einfach die wichtigsten Informationen mit Discover Entdecke Decouvrir online nach!

Lange vorbei sind die Tage, in denen Lissabon als das Armenhaus von Europa galt, denn heute ist diese lebhafte Stadt auf den berühmten sieben Hügeln am Tejo wieder voller Lebenslust und Dynamik.Lissabon, eines der fesselndsten Wochenendreiseziele in Europa und wichtiges Wirtschaftszentrum, zeigt sich überaus selbstbewußt – mit seinen super-modernen Avantgardegebäuden, zeitgemäßen Bars und Nachtclubs von Weltklasse – und zieht immer mehr Touristen an.

Lissabon ist eine Stadt der Gegensätze: Alt und Neu stehen hier in ständigem Wechsel, genau wie Arbeit und Vergnügen, Formelles und Informelles, Modernes und Kitschiges. Die Stadt ist lebendig, was sich auch daran zeigt, daß die ältesten Straßen nicht gänzlich zu Museen umgewandelt wurden, sondern alte Frauen hier Passanten ihre Waren anbieten – ein Schauspiel, das eher in das 15. als das 21. Jahrhundert passen würde.

    Article Categories:
    Allgemein

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    13187 Besucher online
    13187 Gäste, 0 Mitglied(er)
    Jederzeit: 13187 um/am 10-17-2018 03:21 am
    Meiste Besucher heute: 13187 um/am 03:21 am
    Diesen Monat: 13187 um/am 10-17-2018 03:21 am
    Dieses Jahr: 13187 um/am 10-17-2018 03:21 am